Heidy de Blum litt selbst einige Jahre an einer Essstörung. Die Essstörung dominierte ihr Leben. In einer Therapie entschloss sich die ausgebildete Schauspielerin ein Theaterstück über die Essstörung zu schreiben. Mit Food Diaries möchte sie den Zuschauern, an dem kranken und eingeschränkten Leben eines Essgestörten teilhaben lassen. Und sie möchte vermitteln, dass es einen Weg aus der Krankheit gibt.
Wie das Theaterstück aufgebaut ist, was ihr Heilungsweg damit zu tun hat und wie die Welt einer Essgestörten Person dargestellt wird, erzählt sie in der neuen Folge des SoulFood Journey Podcast.
IM DEEP TALK MIT HEIDY DE BLUM HÖRST DU:
Nach einer Fußverletzung hat ein Essanfall dem Nächsten gefolgt Von 15 bis 25 hat sie die Essstörung begleitet Der Leidensdruck war erst mit 25 zu groß Die Essstörung hat ihr Leben dominiert Jeder geht seinen eigenen Weg Sie musste sehr viel Selbstfürsorge lernen Das Thema Essstörung wurde in der Schule nie aufgegriffen Bei ihr hätte niemand eine Essstörung vermutet Sie hat das Stück geschrieben als sie noch in Therapie war Es lohnt sich zu kämpfenSHOWNOTES
Melde dich zum SoulFood Letter an
Homepage zum Teilen: https://www.soulfoodjourney.de
Instagram Kanal: instagram.com/soulfoodjourney.de
Community auf Facebook: SoulFood Journey Community
Theaterstück “Food Diaries”: https://www.anad.de/veranstaltungen/schueler/theaterstueck/
Heidy’s Webseite: http://www.heidydeblum.de/