Heute gibt es eine neue motivierende Folge für dich im Podcast, denn ich hatte die wundervolle Lisa Lippe aus unserer Community bei mir im Interview. Lisa ist 27 Jahre alt, ist auf ihrem Weg durch eine Essstörung und hat dieses Jahr ihre Ausbildung zur Yogalehrerin abgeschlossen. Ich selbst kenne Lisa dank Instagram schon seit längerer Zeit, habe ihre Entwicklung dort miterlebt und freue mich unheimlich, dass sie heute als Gast hier ist.
Im Interview sprechen wir darüber, warum Lisa sich die Frage "wer bin Ich?" eines Tages stellen musste und wie Yoga ihr dabei geholfen hat, sich wieder mit sich selbst zu verbinden. Denn Yoga als Sanskritwort steht ursprünglich für Verbindung und Einheit.
Ich wünsche dir ganz viel Freude bei diesem inspirierenden Interview! <3
Im Gespräch mit Lisa Lippe erfährst du:
🌿 warum die Frage "wer bin Ich?" so wichtig ist für das Loslassen deiner Essstörung
🌿 inwiefern wir akzeptieren dürfen, dass wir die negativen Folgen der Essstörung unbewusst in Kauf nehmen
🌿 welche Bedeutung wir Heilung geben können, um nicht länger gegen sich selbst anzukämpfen
🌿 wie Yoga dich während deiner Recovery dabei unterstützen kann, dich mit dir selbst zu verbinden
🌿 warum wir auf der Yogamatte das Gefühl von Gegenwärtigkeit erleben können
Ich hoffe sehr, dass dich die Folge mit Lisa Lippe motiviert und dich dabei unterstützt, dir hilfreiche Fragen zu stellen und Neues auf deinem Weg durch eine Essstörung auszuprobieren.
Was war heute die wertvollste Erkenntnis, die du für dich mitgenommen hast? Und was kannst du noch heute entscheiden, um den nächsten Schritt auf deinem Weg zu gehen?
Ich freue mich sehr auf deine Erkenntnisse und Gedanken zu dieser Folge. Teile diese mit uns auf Instagram @soulfoodjourney.de.
Ein Hoch auf Uns!
Deine Kira