Was kommen Dir für Gedanken hoch, wenn Du an ein Lagerfeuer denkst?
Für viele Menschen ist dies ein Ort an dem sie Freunde finden, wärme bekommen, der Schutz bietet und an dem man etwas warmes essen kann.
Das Projekt 42 wird sich in diesem Jahr dem Feuer verschreiben.
Wir werden damit spielen, aber auch es entfachen.
Damit wir alle unser Feuer entfachen können, müssen wir natürlich auch wissen, wofür wir brennen.
Also wirklich wirklich brennen.
Als Unternehmer, als Unternehmerin solltest Du wissen, wie Du Erfolg für Dich definierst.
Damit wir wirklich in unsere Kraft gehen, brauchen wir einen Überblick über unsere Stärken und unsere Energiequelle ist.
Ein echter Unternehmer braucht in dieser Sache echten Tiefgang.
Heute geben wir Dir ein paar echt verändernde Tools und Gedanken mit auf den Weg in Dein neues Jahr.
Es ist sehr wichtig, dass Du Dir selber klar bist, denn ansonsten wirst Du durch Deine Handlungen Dir selber neue Probleme erschaffen.
Für Unternehmen bedeuten Probleme jeglicher Art immer Geldverlust.
Du kannst gerne mal bei unserem Problemkostenrechner nachschauen, wie viel Dich Deine Herangehensweise schon gekostet hat und noch kosten wird: https://www.projekt42.online/problemkosten/
Gleichzeitig wollen wir Dich einladen aktiv unseren Stammtisch zu besuchen und Teil der Projekt42 - Community zu werden.
Schau mal bei www.projekt42.online rein.
Und jetzt:
Keep ready your Handtuch und viel Spaß beim Anhören
Christian Holzhausen und Jan Schmiedel